Spielplatz

Kinderspielplatz

Der Spielplatz mit verschiedenen Spielgeräten und Kletterturm befindet sich gleich neben der Sonnenterrasse des Restaurants zur alten Eiche. Er ist für alle Gäste und Besucher frei zugänglich.

Neben dem Freibad gibt es noch einen weiteren Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln, einem Kinderkarussell und je nach Saison weiteren Geräten.

Spiel- und Sportstätten in Gehdistanz

In 15 Minuten Gehdistanz (kinderwagentauglicher Weg) befindet sich zudem der Robinsonspielplatz. Ein toller Spielplatz am Waldrand gelegen mit Grillstellen, Kneippanlage, diversen Spielgeräten, Toiletten und vielem mehr. Besonders im Sommer gerne besucht, da er viel Schatten fasst.

Im Dorf Triesen selbst, in 35 Minuten Gehdistanz, befindet sich die neue Sport- und Freizeitanlage Blumenau. Ein riesiger Sportpark mit
3 Fussballplätzen, Kleinspielfeld mit Basketballkörben, Skaterpark, Leichtathletikanlage, Boulderfelsen und Kletterwand, 3 Kugelstossanlagen und 100m Bahn, Multifunktionsplatz und Park, Beachsport: 2 Beachvolleyballfelder, Kleinspielfelder , Weichlaufbahn, Streetworkanlage, Bewegungsgeräte, Boccia- und Pétanqueanlage und mit Kiosk mit Snacks und Getränken während der warmen Jahreszeit.

Bildergalerie Spielplatz